• Du bist talentiert und liebst es zu singen?
  • Du planst zu einem Casting zu gehen oder eine eigene Band zu gründen?
  • Du bist unsicher weil du deine Stimme noch nicht kontrollieren kannst?

Dann bist du hier goldrichtig! Im Vocalcoaching mit mir wirst du lernen Gefühl und Technik miteinander zu verbinden um das Maximum aus deinem Talent rauszuholen!

Philosophie

In meinem Vocalcoaching geht es vor allem darum aus dem was du kannst, erreichen willst und wie viel du dafür investieren willst, ein individuelles Coaching zu bauen, mit dem du dich wohl fühlst und dein gewünschtes Ergebnis erzielst. Dabei werden viele Faktoren berücksichtigt, die vorgeben wie und in welchem Zeitraum wir miteinander arbeiten.

Wichtig ist hierbei das Ziel des Coachings. Ich biete neben der einfachen Beratung, klassischen Auftrittsvorbereitung und Vocalcoachings auch Studiocoaching und Co-Produktion, sowie Tourbetreuung an.

Meine Philosophie ist es, dich dabei zu unterstützen deinen eigenen Stil zu finden und deine Gefühle zu entdecken, die durch Lieder ausgelöst werden. Darüber hinaus werde ich dir mit professionellesn Gesangstechniken  Sicherheit geben um deinen Song genießen zu können. Dabei ist es nicht immer die erste Priorität jeden Ton zu treffen, sondern sich darauf zu konzentrieren, worum es in dem Song eigentlich geht.

Durch einen eigenen Vocalcoach, jahrelanger Übung und 14 Jahren Erfahrung habe ich wertvolles Wissen aufgebaut, welches ich stetig erweitere.

Onlinecoaching

Du wohnst nicht in Berlin und hast nicht die Möglichkeiten dein Vocalcoaching live zu erleben? Dann hast du die Option dich für Facetime oder Skype zu entscheiden um dein Vocalcoaching online zu erarbeiten. Die einzigen Vorrausetzungen dafür sind lediglich eine gute Internetverbindung, eine Webcam und Mikrofon (diese sind in aktuellen Computern und Handys bereits integriert).

Im Jahr 2011 war Doreen Steinert als Vocalcoach für die Sendung "Blockstars - Sido mach Band" tätig.

Sie coachte die acht Teilnehmer der Show und begleitete die Band als Co-Produzentin und Songwriterin im Studio.

 

Vocal- und Onlinecoaching

für Anfänger und Fortgeschrittene

  • eine Unterrichtseinheit (45 min): 129,00 EUR
  • ab 3 Stunden: 99,00 EUR/h
  • ab 10 Stunden: 69,00 EUR/h