Casting

Üben, üben und noch mal üben – das ist Voraussetzung für ein erfolgreiches Casting!

Für ein Casting ist nicht nur die Songauswahl entscheidend, sondern auch die Vorbereitung auf den Umgang mit Kameras, Prominenten und Mitstreitern. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine gute Vorbereitung die halbe Miete ist um weit zu kommen.


Ich bringe dir bei mit Lampenfieber umzugehen, den für dich passend Song zu wählen und einzustudieren. Ich freue mich auf die gemeinsame aufregende Reise mit dir!

Performancetraining

Auch wenn du nicht der geborene Tänzer bist ist es wichtig sich auf der Bühne zur Musik zu bewegen. Wohin mit den Händen, den Füßen und der Hüfte? Habe ich eine Band oder bin ich Solo auf der Bühne? Mit Instrument oder Mikrofonständer?

Es gibt viele verschieden Möglichkeiten zu performen, ich möchte gemeinsam mit dir deine beste Performance erarbeiten um dich auf der Bühne glänzen zu lassen.

 

Mikrofontraining

Du hast noch keine Erfahrung im Umgang mit dem Mikrofon? Du bist Leadsänger einer Band und möchtest lernen, wie du mit deiner Band zusammen gut klingst? Du möchtest Backgroundsängerin werden und brauchst Harmonietraining?

Was auch immer du live über ein Mikrofon singen möchtest, ich helfe dir damit richtig umzugehen. Du wirst sehen, es macht einen Riesenspaß!

Studiocoaching und Co-Produktion

nach persönlicher Absprache/Vereinbarung 

  • Coaching ab 3 Stunden
  • individuelle Beratung und Stimmeinschätzung
  • Produktionsassistenz im Studio