Es gibt Momente im Leben, wo es wichtig ist zu wissen, das man nicht alleine ist. Das sind die Momente, wo wir traurig sind, uns einsam fühlen oder einfach nicht wissen, wie es weitergehen soll. Vor Scham, Unsicherheit oder Misstrauen, fällt es uns manchmal nicht leicht mit jemandem darüber zu sprechen und verdrängen das Gefühl und leben mit dieser Einsamkeit. Dabei reicht es manchmal schon aus, zu wissen, dass es jemanden gibt, um gesehen und verstanden zu sein.

Ich höre dir gern zu und bin für dich da!

Dank eurem positiven Feedback, habe ich mit meinen Artikeln schon einigen von euch helfen können. Für einige ist es damit nicht getan und sie brauchen ein offenes Ohr und die Motivation, wieder nach vorne zu schauen. Ich möchte dir helfen, dich und dein Problem anzupacken und wieder klar zu sehen. In einem motivierendem Gespräch, bin ich für dich da und höre dir zu.

Ich bin unendlich dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich, dass ich etwas zurückgeben kann. Du hast ab sofort die Möglichkeit mir per Mail oder persönlich am Telefon von dir und deiner Geschichte zu erzählen. Auch wenn du denkst, gerade allein zu sein, bin ich es, die dir damit zeigt, das du es nicht bist. Mir persönlich hat es immer geholfen darüber zu sprechen, wenn ich Sorgen hatte. Die Erleichterung, die man spürt, ist befreiend und wenn ich das Gefühl habe, das ich verstanden und gesehen werde, beruhige ich mich, sehe die Dinge klarer und weiß, das alles gut und wichtig ist, für mich und meinen Weg. Du schaffst das auch!

Ich bin für dich da. Du bist nicht allein.

Du möchtest...

Wenn du den direkten Kontakt suchst, dann hast du hier die Möglichkeit mit mir persönlich zu reden.

Wenn es dir lieb ist mit mir zu schreiben, dann hast du hier die Möglichkeit dazu.

Wenn du denkst das jemand Hilfe braucht, sich aber nicht traut sie sich zu suchen, dann darfst du sie Ihm schenken.