Aus Scham, Unsicherheit und geringem Selbstwertgefühl, trauen sich die Wenigsten, aus eigener Initiative sich mitzuteilen, aus Angst auf Missverständnis, Desinteresse oder Ablehnung zu stoßen.

Deine beste Freundin, dein Bruder oder Jemand von dem du denkst, das er braucht, das man für ihn da ist, sich aber wahrscheinlich niemals traut etwas zu sagen, kannst du helfen, indem du ihm diese Nähe schenkst!

Du willst ihm aber nicht zu Nahe treten und ihm den Raum geben, selber zu bestimmen, wann er sich traut darüber zu reden, was ihn, durch deine Augen, offensichtlich bedrückt.

Die Möglichkeit hierfür ist, ihm einen Gutschein zu schenken, für ein persönliches und aufbauendes Gespräch mit mir oder sich per mail anvertraut.

Jeder hat sein eigenes Tempo, sowie das Recht sich ganz ohne Druck öffnen zu dürfen und ich freue mich sehr, das du ihm damit bereits jetzt schon hilfst, sich respektiert und gesehen zu fühlen.

Preise

Wenn du denkst das jemand Hilfe braucht, sich aber nicht traut sie sich zu suchen dann darfst du sie Ihm schenken. Hier hast du die Wahl zwischen Email, Email-Paket oder einem Telefonat für 15 oder 30 Minuten, die du einem Herzensmenschen schenken möchtest.

Klicke einfach auf den Button "In den Warenkorb" um zur Buchung gelangen.

AnzahlDetailsPreis
1x Schreib mit mir 9,90 EUR
3x Schreib mit mir 29,70 EUR
1x Rede mit mir - 15min 29,90 EUR
1x Rede mit mir - 30min 59,80 EUR

HINWEIS: Bitte melde dich an oder logge dich ein um etwas buchen zu können

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer!